Starte mit neuen, schicken Gastro-Outfits in die TEAMBRENNER-Frühlingssaison.

29. 03. 2018Good To Know

Leipzig, Dresden und Chemnitz aufgepasst! So kurz vor Ostern möchten wir unseren ECHTENBRENNERN etwas Gutes tun und starten ab sofort eine Aktion, bei der ihr klassische Outfits und echte Allrounder für die Bereiche Gastro, Service, Catering oder Hotel preisreduziert erwerben könnt. Wir legen schließlich nicht nur Wert auf einen ausgezeichneten Umgang mit unseren Kunden und Gästen, sondern auch auf unser sympathisches Erscheinungsbild und einen einheitlichen Look. Tag für Tag sind zahlreiche DAUERBRENNER für uns in den Bereichen wie Hotel, Gastronomie und Küche; Messen, Events und Kongresse; Veranstaltungsservice und Eventlogistik; Office und Einzelhandel tätig. Kein Wunder, dass da auch mal ordentlich gekleckert wird. Du ärgerst dich noch immer, dass der Rotweinfleck vom letzten großen Einsatz noch immer auf der Bluse zu sehen ist? Gar kein Problem, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um nochmal über dein Outfit zu schauen.

Unsere liebe Andrea Weigert weiß als Teamleiterin und Oberkellnerin vor Ort genau, worauf es bei den Outfits, die ihr den Kunden präsentiert, ankommt: „Unsere Hemden, Hosen und Blusen sind immer sauber, gepflegt, knitterfrei, gebügelt und vor allem gehört ein einheitlicher Look dazu! Das sind unsere Standards!“

Zu unserer klassischen Ausstattung bei TEAMBRENNER gehören geradlinig geschnittene, schwarze Hosen (Bootcut, Mom Jeans und Skinny Leggings finden wir am Wochenende natürlich auch großartig aber zeigen uns im Einsatz lieber von der klassischen Seite), sowie schwarze und weiße Hemden oder Blusen.

Küchenjobs, Markus, Koch, Leipzig

Hose zu kurz? Hemd zu weit? Die Bluse ist nicht mehr blütenrein? Dann kommt unsere dauerhafte Outfit-Aktion ab dem 29.03.2018 für dich genau richtig!

 

Wir bieten dir ab sofort die Möglichkeit preisreduzierte Outfits für die wichtigsten Einsatzbereiche bei TEAMBRENNER zu erwerben. Westen, Fliegen und Krawatten sind im Angebot nicht enthalten.

– schwarze, klassische Hosen für Männer (ab Größe 46)
– schwarze, klassische Hosen für Frauen (ab Größe 36)
hierbei solltet ihr allerdings großzügiger denken, da die Konfektionen etwas kleiner ausfallen
– weiße, sowie schwarze Hemden für Männer (S, M, L, XL, XXL)
– weiße, sowie schwarze Blusen für Frauen (S, M, L, XL, XXL)

Für alle Shopping Queens und Kings und echten Schnäppchenjäger!

Na, hast du etwas Passendes für dich gefunden? Über deine Bestellung freut sich unsere Andrea Weigert! Schreibe eine E-Mail an andrea.weigert@teambrenner.de mit der genauen Angabe der von dir gewünschten Größen & Anzahl. Mit dem Betreff: OUTFITJAGD landet deine Mail an der richtigen Stelle. Schon bald erhältst du deine heiß ersehnte Ware! Zur sauberen und knitterfreien Aufbewahrung für Zuhause bekommst du von uns einen Kleidersack mit zu deiner Bestellung.

Wusstest du, dass wir allein im Jahr 2016 8312 Outfits für unsere Einsätze aufgebügelt haben? Toll oder?