TEAMBRENNER – Für Unternehmen

Intelligentes Personalmanagement – Hotel, Gastronomie, Einzelhandel und Events

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Einzelhandel | Warenservice | Lagerlogistik

Verkäufer, Kassierer, Warensortierer, Inventurhelfer, Lageristen

Hotel | Gastronomie | Catering

Hotel-/Restaurantfachkräfte, Service-/Thekenkräfte, Barkeeper, Barista, Zapfer, Night Auditors

Eventlogistik | Veranstaltungsservice | Hands

Veranstaltungstechniker, Auf-/Abbaukräfte, Helfer, Warenflussmitarbeiter, Lagerlogistiker

Office | Empfang | Assistenz

Sekretariat, Assistenz, Empfangsmitarbeiter, Datenerfasser, Buchhaltung, Marketing

Küche | Buffet | Kochkunst

Köche, Küchenmeister, Griller, Foodpresenter, Spüler, Showköche, Kantinenmitarbeiter

Messen | Events | Kongresse

VIP-, Service-, Bühnen-, Veranstaltungs-, Sprach-, Kongresshostessen, Promotionpersonal

Einzelhandel | Warenservice | Warenlogistik

Effiziente Unterstützung im Einzelhandel und der Warenlogistik: Finden Sie jetzt qualifiziertes Personal für Inventuren, Kassierer und Regalauffüllung!

Weitere Informationen

Im Einzelhandel und in der Warenlogistik sind Inventuren, Kassierer und das Einsortieren, Prüfen und Auspacken von Waren entscheidende Aufgaben. Das schnelle und ordentliche Auffüllen der Regale sowie das gezielte und kräftige Anpacken im Lager sind ebenfalls wichtige Tätigkeiten. Darüber hinaus ist die ansprechende Präsentation der Produkte und die Begeisterung der Kunden durch gute Beratung von großer Bedeutung. Vom Wareneingang bis zum Verkauf gibt es vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben. Die Motivation Ihrer Mitarbeiter spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Bei uns finden Sie die richtigen Mitarbeiter für den Einzelhandel und die Logistik. Ob Sie Store-Mitarbeiter, Stil- und Styleberater, Verkäufer, Kassierer, Lageristen, Warensortierer, Regalauffüller oder andere Fachkräfte benötigen – wir bieten Ihnen eine breite Palette an qualifiziertem Personal. Unsere Mitarbeiter können sowohl langfristig als auch kurzfristig oder saisonal eingesetzt werden, sei es im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Personalvermittlung. Wir greifen Ihnen zur richtigen Zeit unter die Arme.

In einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns die Zeit, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu ermitteln und ein detailliertes Stellenprofil zu erstellen. Während des gesamten Rekrutierungsprozesses stehen wir Ihnen persönlich zur Seite, um Sie zu beraten und zu betreuen. Verlassen Sie sich auf TEAMBRENNER – für gute Geschäfte!

Geprüft und für gut befunden: Mit genauer Branchenkenntnis und einem verlässlichen Gespür für Menschen besetzen wir Ihre offenen Stellen passgenau innerhalb kürzester Zeit. Um garantiert die besten Mitarbeiter für Sie zu finden, führen wir selbst Tests zur Qualifikation und Eignung der Bewerber durch. Zudem schulen und coachen wir regelmäßig nach individuellem Bedarf. So fördern wir Potenzial und Weiterentwicklung, Erfolg und Motivation. Das kommt Ihnen und Ihren Kunden zugute.

Ihre Personalanfrage

13 + 9 =

Ihre Ansprechpartnerin

Ulrike Drischmann
Bereichsleiterin · Einzelhandel

Tel: +49 341 21547510

ulrike.drischmann@teambrenner.de

Hotel | Gastronomie | Catering

Hochwertiger Service für Events, Konzerte, Festivals und Hotels: Erfahrene Servicekräfte und Kellner sorgen für kulinarische Genüsse und gastfreundlichen Charme!

Weitere Informationen

Servicekräfte, Keller und geschulte Studierende für Restaurant, Events, Konzerte, Festivals und Hotels – Unser Team sorgt für einen erstklassigen Service! Unsere Kellner verwöhnen Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, charmant und schnell. Auch an der Theke und Bar punkten unsere Fachkräfte mit gastfreundlichem Auftreten. Egal wo Service gefragt ist, wir sind zur Stelle und sorgen dafür, dass es sich herumspricht.

Ob in Hotels, der Gastronomie, bei Banketten, Konzerten oder großen Veranstaltungen – unsere erfahrenen Restaurant- und Hotelfachkräfte widmen Ihren Gästen volle Aufmerksamkeit und strahlen mit ihrem schönsten Lächeln. Selbst zu später Stunde meistern unsere Kellner, Barkeeper, Baristas und Night Auditors jede Herausforderung souverän.

Egal ob Sie kurzfristig eine Fachkraft benötigen oder eine komplette Mannschaft für Ihre Veranstaltung, wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen den passenden Personalbedarf. Mit Ihrem persönlichen Projektleiter und einem Teamleiter vor Ort sind Sie bestens betreut. Vertrauen Sie auf TEAMBRENNER – beste Hände für Ihr Event!

Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir als Master Vendor auch die Komplettbetreuung Ihrer Veranstaltung: von der budgetgerechten Planung und Umsetzung bis zur Abrechnung.

Geschult, trainiert, zertifiziert – wir bilden unsere Mitarbeiter stetig weiter und bereiten sie umfassend auf jeden Einsatz vor. Und weil perfekter Service sich auch in Qualität und Stil der Kleidung widerspiegelt, tritt unser Personal stets tadellos gepflegt und gut gekleidet auf. Von praktisch und adrett bis atemberaubend elegant: Gern stellen wir Ihnen verschiedene Outfits zur Wahl. Schön zu sehen!

Ihre Personalanfrage

1 + 3 =

Ihre Ansprechpartnerin

Ulrike Drischmann
Bereichsleiterin · Gastronomie

Tel: +49 341 21547510

ulrike.drischmann@teambrenner.de

Küche | Buffet | Kochkunst

Kulinarische Köstlichkeiten und reibungslose Abläufe: Erfahrene Köche, Küchenhilfen und Foodpresenter für exklusive Events und Fünf-Sterne-Hotels!

Weitere Informationen

Köche, Küchenhilfen und Foodpresenter für kreative Geschmackserlebnisse: Unser eingespieltes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf und leuchtende Augen! Mit anspruchsvollen Menüs, einladenden Buffets und faszinierendem Live-Cooking begeistern unsere Köche Ihre Gäste. Von den richtigen Zutaten über die Zubereitung bis zum glänzenden Geschirr – alles passt für einen perfekten Abend!

In heißen Situationen stehen unsere erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeiter bereit. Egal ob bei exklusiven Events, Messeständen, in Fünf-Sterne-Hotels, Restaurants oder Betriebskantinen – wir sind zuverlässig, flexibel und behalten stets einen kühlen Kopf, wenn es darauf ankommt.

Ob Sie einzelne Fachkräfte oder ein ganzes Team benötigen, ob kurzfristig oder langfristig – wir passen uns Ihren Anforderungen an. Unsere umfassende Beratung zum Personalbedarf und persönliche Betreuung vor Ort stehen Ihnen zur Verfügung. Vertrauen Sie auf TEAMBRENNER – Rezepte ganz nach Ihrem Geschmack!

Weil exquisite Küche und ausgezeichneter Service bei uns Hand in Hand gehen, unterstützen wir Sie auch gern von Anfang bis Ende beim Gelingen Ihres Events: von der Veranstaltungsorganisation über die Menüplanung bis zu Aufbau und Logistik.

Damit nichts anbrennt, schulen wir regelmäßig unser Personal nach IHK-Standard und darüber hinaus. Sowohl Hygiene- und Sicherheitsunterweisungen als auch die Einhaltung kundenspezifischer Vorschriften sind für uns selbstverständlich. Mit einem eigenen Schulungskonzept unterstützen wir unsere Mitarbeiter zudem bei ihrer beruflichen wie persönlichen Weiterentwicklung – bis hin zur Vorbereitung auf Prüfungen.

Alles vorbildlich? Finden wir auch.

Ihre Personalanfrage

6 + 6 =

Ihre Ansprechpartnerin

Ulrike Drischmann
Bereichsleiterin · Gastronomie

Tel: +49 341 21547510

ulrike.drischmann@teambrenner.de

Messen | Events | Kongresse

Professionelle Hostessen und Hosts für Messen, Events und Kongresse: Einladende Atmosphäre und erstklassiger Service für bleibende Eindrücke!

Weitere Informationen

Professionelle Hostessen und Hosts für Messen, Events und Kongresse: Einladende Atmosphäre und erstklassiger Service! Mit strahlendem Lächeln, frischem Kaffee und offenen Ohren sorgen unsere Hostessen und Hosts für das Wohlbefinden Ihrer Gäste. Ganz gleich wo und in welcher Sprache – sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Unsere Mitarbeiter bringen Events und Großveranstaltungen zum Funkeln. Unsere Chefhostess behält den Überblick, damit Ihre Ideen nachhaltig überzeugen. Ob Personal für Messen, Events und Kongresse, VIP-, Bühnen- oder Sprachhostessen oder geschulte Promotionkräfte – unser Team bringt Ihre Botschaften optimal zur Geltung.

Wir beraten Sie gerne anhand aussagekräftiger Sedcards. Und weil Serviceorientierung auch durch ein attraktives Erscheinungsbild zum Ausdruck kommt, haben Sie die Wahl: vom lässigen Casual Look über Businesskleidung bis hin zum eleganten Gala-Outfit. TEAMBRENNER – Ihre Wünsche sind unsere Priorität.

Gerne übernehmen wir das komplette Besuchermanagement für Ihre Veranstaltung, beginnend mit dem Ticketing und Verkauf über Einlass und Garderobenservice bis zur Begleitung und freundlichen Verabschiedung Ihrer Gäste.

Ihre Personalanfrage

15 + 10 =

Ihre Ansprechpartnerin

Nicole Sanchez
Bereichsleiterin · Messen | Events

Tel: +49 341 21 547 510

nicole.sanchez@teambrenner.de

Office | Empfang | Assistenz

Professionelles Personal für Empfang, Assistenz und Management: Kompetenz und Engagement für Ihren Erfolg!

Weitere Informationen

Professionelle Mitarbeiter für Empfang & Rezeption, Assistenz, Datenerfassung und Management: Kompetenz und Engagement für Ihren Erfolg! Mit Stil, Charme und Wertschätzung kümmert sich unser Personal um Ihre Kunden und unterstützt Ihre Kollegen, wenn es heiß hergeht. Unsere idealen Mitarbeiter übertreffen fachliche Anforderungen und repräsentieren Ihr Unternehmen nach außen als ‚Feel-Good-Manager‘. Positive Eindrücke mit großer Wirkung!

Wir finden genau diese Mitarbeiter für Sie. Egal ob bei Auftragsspitzen oder zur Überbrückung von Personalengpässen, wir besetzen schnell und passgenau offene Stellen im Bereich Empfang & Rezeption, Assistenz, Datenerfassung und Management. Ob im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Personalvermittlung – wir bieten flexible und zuverlässige Mitarbeiter für Ihr Unternehmen.

Wir ermitteln gemeinsam im persönlichen Gespräch, wonach Sie suchen. Mit detaillierten Stellenprofilen, langjährigem Know-how und viel Menschenkenntnis finden wir die perfekten Mitarbeiter für Sie. Vertrauen Sie auf TEAMBRENNER – die perfekte Passung!

Bewerbungsunterlagen prüfen und zusammenstellen, Qualifikation und Eignung der Bewerber testen – wir begleiten und beraten Sie ausführlich während des gesamten Rekrutierungsprozesses. Und gern auch darüber hinaus: mit Personalschulungen oder individuellem Coaching zu Themen wie Styling, Auftreten, Alltagsknigge und Gästebewirtung. So passt wirklich alles.

Ihre Personalanfrage

12 + 13 =

Ihre Ansprechpartnerin

Nicole Sanchez
Bereichsleiterin · Office

Tel: +49 341 21 547 510

nicole.sanchez@teambrenner.de

Eventlogistik | Hands

Logistiker für Gastronomie-Events: Erfahrene Profis für Aufbau, Versorgung und Getränkestände!

Weitere Informationen

Erfahrene Logistiker für Gastronomie-Events: Reibungslose Abläufe und professioneller Aufbau sowie Versorgung von Getränkeständen für Messen, Konzerte, Festivals und Kongresse! Von der sorgfältig gedeckten Tafel bis zum einwandfrei funktionierenden Technikequipment – unsere tatkräftigen Mitarbeiter haben den Dreh raus. Sie sorgen nicht nur für Nachschub und Ordnung, sondern auch für den Aufbau und die Versorgung von Getränkeständen an jedem Einsatzort. Ein Event, das in Erinnerung bleibt!

Ob Messestand, Konzert, Festival oder Kongress – mit Erfahrung, Know-how, Kraft und Sorgfalt sind unsere Logistiker jederzeit bereit. Sie packen an, räumen auf, entsorgen, entwirren, reinigen, verpacken und kümmern sich auch um den Aufbau und die Versorgung von Getränkeständen. Jeder Handgriff sitzt.

Wir beraten Sie gerne ausführlich, um Ihren Personalbedarf für Events und Veranstaltungen passgenau zu decken. Vertrauen Sie auf TEAMBRENNER – gemeinsam packen wir es an!

Die perfekte Vorbereitung beginnt für uns bereits mit der Auswahl und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir schulen unser Personal regelmäßig in Sachen Arbeitsschutz, Sicherheit und Hygiene. Hand drauf!

Übrigens: Das beste Servicepersonal und die charmantesten Hostessen für Ihre Veranstaltung finden Sie auch bei uns.

Ihre Personalanfrage

5 + 6 =

Ihre Ansprechpartnerin

Nicole Sanchez
Bereichsleiterin · Eventlogistik | Hands

Tel: +49 341 21 547 510

nicole.sanchez@teambrenner.de

Mit unserer Leidenschaft und unserem umfangreichen Know-how vermitteln wir geschulte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Ob Hotel, Gastronomie, Küche, Messen, Events, Kongresse, Veranstaltungsservice, Eventlogistik, Office oder Einzelhandel – wir sind Feuer & Flamme für Ihren Erfolg.

Unser Angebot umfasst unbefristete Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ), Personalvermittlung und maßgeschneiderte 360°-Lösungen als Master Vendor. Bei uns erhalten Sie eine ausführliche Beratung, um Ihren Personalbedarf stets passgenau zu decken. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im Personalmanagement sind wir bestens vertraut mit kundenspezifischen Ansprüchen und branchentypischen Anforderungen. Auf uns können Sie sich jederzeit verlassen.

Ein paar Fakten?

Seit 1995 – inhabergeführt und immer für Sie da.

Ein Team – gemeinsam machen wir uns stark für Ihre Sache.

Drei Standorte – in Leipzig, Chemnitz, Dresden sind wir ganz nah dran an Ihren Wünschen.

30 Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter – arbeiten in den einzelnen Filialen für Ihren Erfolg.

20.000 Einsatzstunden – und das jeden Monat.

360°-Lösungen – für Kundenzufriedenheit von Anfang bis Ende.