Werde ein ECHTERBRENNER

Gemeinsam stark – Das zeichnet TEAMBRENNER aus

Du bist gern Gastgeber? Du hast eine positive Ausstrahlung und packst gern mit an? Du arbeitest am liebsten im Team? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns jederzeit über motivierte und talentierte Verstärkung für unser engagiertes Team.

Offenheit, ein respektvoller, fairer Umgang miteinander sowie Qualität im und Freude am Job sind uns besonders wichtig. Deshalb finden wir im persönlichen Gespräch gemeinsam heraus, welche Branche und welcher Arbeitsbereich am besten zu dir passen. Selbstverständlich bereiten wir dich auf jeden Einsatz optimal vor, du hast bei uns im Büro einen festen Ansprechpartner und vor Ort ist meist ein Teamleiter dabei.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle. Egal, ob Vollzeit oder Teilzeit, ob regelmäßig oder gelegentlich, ob nur in einem festgelegten Zeitfenster oder bloß an einem bestimmten Ort: Du entscheidest mit, wann und wo du für TEAMBRENNER im Einsatz bist. Weil wir gern langfristig mit Menschen zusammenarbeiten, bilden wir unsere Mitarbeiter durch interne Seminare weiter, auf Wunsch auch durch spezifische Aufbauschulungen.

Fairness bedeutet für uns auch, dass wir deine Leistung regulär nach Tarif bezahlen und dich umfassend sozial absichern: mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Unfallversicherung. Auch darüber hinaus sind wir persönlich für dich da – unsere Bürotüren in Leipzig, Dresden und Chemnitz stehen dir immer offen.

Klingt gut? Haben wir dich überzeugt? Dann werde ein ECHTERBRENNER! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Entweder initiativ mit Angabe der bevorzugten Branche oder direkt auf unsere aktuellen Stellenangebote.

Herzlich willkommen im TEAMBRENNER!

 Überzeugende Argumente

Angenehmes Arbeitsklima und regelmäßige Teamevents (Welcome-Seminar, Get-together)

Spannende Einsätze mit viel Abwechslung

Berufliche Qualifikation und Weiterentwicklung durch eigenes Schulungskonzept

Vorausschauend planbare Arbeitszeiten, die weitestgehend regelmäßig sind

Vergütung nach Tarif (nach Entgeltgruppen sortiert)

Langfristige Vertragsbindung bei entsprechender Eignung

Soziale Absicherung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Unfallversicherung

Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebot