TBPersonal – Softwarelösung für Ihr digitales und automatisiertes Personalmanagement.

Kein lästiger Verwaltungsaufwand mehr! Stattdessen Zeit für das, was wirklich wichtig ist: ihre Mitarbeiter & Kunden.

TB Personalmanagement Software Für Ihren papierlosen Erfolg

Die Module abgestimmt auf Ihre Anforderungen

Durch den modularen Aufbau von TBPersonal wird die Software funktionell und technologisch dem Anforderungsprofil Ihrer modernen Geschäftswelt angepasst. Ihr Wachstum wird vorangetreiben, Sie können schneller auf Veränderungen der Marktanforderungen reagieren und sind so langfristig erfolgreich!

Datenintegration

Abteilungsübergreifend können Sie mit Datensätze arbeiten, die für Sie relevant sind. Alle wichtigen Stammdaten zu Ihren Kunden sind in der Kundenkartei gespeichert, sodass sowohl die Buchhaltung als auch die Disposition für ihre Arbeit nutzen können. Dies ermöglicht eine 360° Grad-Sicht auf Ihre Kunden.

Operative Funktionalität

Die TBAgentur Software kann Sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Die Möglichkeit zur Erstellung von personalisierten Dokumenten, wie Verträge, Urlaubsanträge oder Angebote kann Ihnen das händische Eintragen von persönlichen Daten Ihrer Mitarbeiter und Kunden ersparen.

Prozessintegration

Das System ist so aufgebaut, dass es an den Ablauf der Prozesse angepasst ist und Sie beim Durchlaufen der Arbeitsschritte an die Hand genommen werden. Vom Eingang der Kundenanfrage, über die Bearbeitung des Auftrags bis hin zur Bezahlung.

Softwarestruktur

Unsere Module für Ihren spezifischen Bedarf – kein unnötiges Verwalten!

Zeiterfassung | Lohn

Berichte | Statistiken

Bewerbermanagement

Disposition

Kundenportal

Kundenrechnung

Mitarbeiterkartei

Mitarbeiter-Selfservice

Projektsteuerung

Unsere Module

BASlC

  • Digitale Mitarbeiterkartei – Alle Daten übersichtlich an einem Ort
  • Mitarbeiter-Selfservice – Jederzeit und überall informieren & planen
  • Mitarbeiter-Disposition – Effiziente Einsatzplanung
  • Projektsteuerung – Von der Kundenkartei über das Angebotsmodul bis zur Kundenanforderung
TBPersonal Software Mitarbeiterkartei - Datenfelder, Digitale Dokumentenverwaltung, integrierte Kalenderansicht, Mitarbeiterhistorie

Digitale Mitarbeiterkartei

Alle Daten übersichtlich an einem Ort.

Datenfelder

Die Datenfelder in der Ansicht werden durch Sie bestimmt und festgelegt.

Digitale Dokumentenverwaltung

Dokumente wie Lebenslauf, Zertifikate oder Verträge werden in der Dokumentenablage des Mitarbeiters einheitlich verwaltet. Fehlende Unterlagen können durch die integrierte Dokumentenvorlage einfach und schnell generiert werden.

Integrierte Kalenderansicht

Der Kalender des Mitarbeiters zeigt unabhängig von Projekten die Verfügbarkeiten.

Mitarbeiterhistorie

Die Historie zeigt, in welchen Bereichen ein Mitarbeiter gearbeitet hat und über welche Erfahrungen er verfügt.

Mitarbeiter-Selfservice

Jederzeit und überall informieren und planen.

Jobangebotsübersicht

Der Mitarbeiter kann sich über anstehende Jobs informieren und für diese interessieren und wird durch den entsprechenden Buchungsworkflow über Drag & Drop eingeplant.

Meine Jobs

Alle wichtigen Informationen zum Job auf einen Blick.

!NEW! Digitale Zeiterfassung

Veranstaltungsbezogene Arbeitszeiterfassung – Offline-fähig!

Meine Dokumente

Ob allgemeine Handouts, persönliche Dokumente oder Gehaltsabrechnungen, die Mitarbeiter können jederzeit Ihre persönlichen Dokumente downloaden.

Kalendarium

Der Mitarbeiter kann seine Verfügbarkeiten über den Kalender eintragen, gleichzeitig werden alle Veranstaltungen, in die er geplant ist, übersichtlich angezeigt.

Digitale Disposition

Effiziente Einsatzplanung.

Einsatzplanübersicht

Anschaulich lassen sich alle Veranstaltungen nach einem gewünschten Zeitraum filtern …

Buchungsstatus

Aktueller Mitarbeiterstatus und Buchungsstatus zeigt tagaktuell die Einsatzmöglichkeiten

Einsatzbereiche

Anzeige der Einsatzbereiche und Arbeitszeiten erleichtert arbeitsrechtliche Prozesse

Matching-Funktion

Automatisierte Kandidatenauswahl aus dem Mitarbeiterpool

Mitarbeiterbuchung

Mit Drag & Drop die angemeldeten oder verfügbaren Mitarbeiter den einzelnen Buchungen zuteilen. Planungskonflikte (Doppelbuchungen) werden automatisch angezeigt.

Projektsteuerung

Von der Kundenkartei über das Angebotsmodul bis zur Kundenanforderung

Kundendaten

Direkter Zugriff auf relevante Informationen und Dokumente des Kunden. Gültige Preise auf einen Blick

Unternehmensstatistik

Kennzahlen & Auftragsvolumen aktuell abrufbar.

Synchronisation

Automatisierte Synchronisation aller Einsätze/Mitarbeiter. Anbindung an Ihr Mail-Programm.

Angebotsgestaltung

Individualisierte Angebotsgestaltung mit Templates. Erstellte Angebotsübersicht auf einen Blick. Änderung lassen sich nachvollziehen.

Buchungen

Anlegen von Einzelbuchungen oder Sammelbuchungen. Alle kundenspezifischen Anforderungen auf einem Blick. Mitarbeiterinformationen werden für das Mitarbeiter-Portal automatisch erstellt.

Sie wollen alles aus der Software herausholen? Wir haben zusätzliche Module für Ihren Geschäftserfolg!

ADVANCED

  • Alle BASIC-Funktionen
  • Arbeitszeiterfassung – Übersichtliche, projektbezogene Zeiterfassung
  • Kundenrechnung – Automatisch Rechnungen schreiben, berabeiten, versenden
  • Berichte/Statistiken – In kürzester Zeit jede Übersicht erstellen

Arbeitszeiterfassung & Lohn

Übersichtlich projektbezogene Zeiterfassung

Lohnprofile

Profile können individuelle hinterlegt werden – von Standardlöhnen (Tarifgruppierung) bis hinzu auftragsbezogener Entlohnungen.

Arbeitszeitüberwachung

SOLL/IST-Arbeitszeitüberwachung, Stunden werden schon in der Dienstplangestaltung berechnet.

Schnittstellen-Integration

Alle relevanten Daten zur Lohnabrechnung können über eine Schnittstelle oder einen Export (XLS, CSV, APPI Datei) an eine weiterführende Lohnverarbeitungssoftware (DATEV) übermittelt werden.

Kundenrechnungen

Automatisch Rechnungen schreiben, bearbeiten, versenden

Sachkosten

Übersichtliche, projektbezogene Sachkostenerfassung.

Mahnwesen

Prüfung der Zahlungseingänge mit weiterführenden Mahnwesen.

Steuerberater-Export

Über eine Schnittstelle oder einen Export (XLS, CSV, APPI Datei) können FIBU relevante Daten übermittelt werden.

Berichte & Statistiken

In kürzester Zeit jede Übersicht erstellen

Mitarbeiterrelevant

Mitarbeiterrelevante Berichte als Monatsübersicht wie z.B. SOLL/IST Stunden.

Kundenrelevant

Kundenrelevante Berichte als Monats- und Jahresübersicht wie z.B. Jahres-/Monatsumsätze.

PROFESSIONELL

  • Alle ADVANCED-Funktionen
  • Bewerbermanagement – Stets den Status aller Bewerber im Überblick
  • Kundenportal – Smart-Online-Bestellsystem, in einfachen Schritten die Bestellung aufgeben und nachverfolgen

BeWERBERMANAGEMENT

Stets den Status aller Bewerber im Überblick

DSGVO-konform

Volle DSGVO-konforme Datenaufbewahrung und Löschkonzept bei Absage.

Event- & Jobbeschreibung

Jede Bewerbersuche fängt mit einer Jobanzeige an … alle Jobanzeigen, die auf Ihrer Webseite mittels iFrame/Container eingebettet angezeigt werden, übersichtlich auf einen Blick in der Event- & Jobbeschreibung

Integriertes Bewerberformular

Bewerberdaten werden Online erfasst, inklusive Upload von Dokumenten.

Google for Jobs bereit

Ihre Stellenanzeigen bei Google for Jobs– ohne Anpassung der Website.

KUNDENPORTAL

Smart-Online-Bestellsystem, Bestellungen aufgeben und nachverfolgen

Stundenübersicht

 Jeder Kunde hat damit immer einen aktuellen Überblick über das bestellte Stundenvolumen.

Zeiterfassungsnachweise

Jederzeit Download der Zeiterfassungsnachweise möglich.

!NEW! Digitale Zeiterfassung

Veranstaltungsbezogene Arbeitszeiterfassung – Offline-fähig!

Steuerung Zugriffsberechtigungen

Über die Kundenkartei in der TBPersonal erhalten alle Kunden eine Zugriffsberechtigung. Ihren Kunden können auch jederzeit Berechtigungen für Mitarbeiter vergeben.

Konditionen

Transparente Preise und Pakete für Ihren spezifischen Bedarf – vertraglich abgesichert!

Weitere Lizenz-Modelle
  • 150 Mitarbeiterdatensätze
  • 5 User-Lizenzen

€ 240,- /Monat

  • 500 Mitarbeiterdatensätze
  • 10 User-Lizenzen

€ 365,- /Monat

 

Weitere Lizenz-Modelle
  • 150 Mitarbeiterdatensätze
  • 5 User-Lizenzen

€ 270,- /Monat

  • 500 Mitarbeiterdatensätze
  • 10 User-Lizenzen

€ 395,- /Monat

 

Weitere Lizenz-Modelle
  • 150 Mitarbeiterdatensätze
  • 5 User-Lizenzen

€ 325,- /Monat

  • 500 Mitarbeiterdatensätze
  • 10 User-Lizenzen

€ 450,- /Monat

 

Sprechen Sie mit unserem Experten Gerit Hönicke!

In einem persönlichen Gespräch können Fragen und eine erste Bestandsaufnahme am schnellsten geklärt werden. Wir beraten Sie gern zum Thema…

Einfache Einrichtung

Schritt für Schritt zu
Ihrer optimalen Lösung

Wir begleiten Sie im gesamten Implementierungsprozess. Die Basis dazu bildet unser individueller Projektplan. Nach erfolgreicher Installation erfolgen ausgiebige Funktionstests. Abschließend betreuen wir Sie in der Anfangsphase im Echtzeitbetrieb und schulen alle Anwender umfassend.

Identifizierung der Schwachpunkte und des Optimierungspotentials

Ermittlung der Ziele und Gründe für die Einführung einer Branchensoftware

Ermittlung der benötigten Funktionstiefe und des Spezialisierungsgrades

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies, dieser wurde bereits gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück