WE WANT YOU! Neues Semester, neues Glück. Wir haben den idealen Studentenjob für dich…

29. 09. 2017

Summer is over! Back to school heißt es jetzt wieder. In wenigen Tagen beginnt für viele Studenten in Leipzig das neue Wintersemester 2017/18. In den Herbst- und Wintermonaten warten so einige Verlockungen, denen man nur schwer widerstehen kann. Gemütliche Cafébesuche laden zum Kuchenessen ein, kuschelige Konzert- und Kinoabende häufen sich, Weihnachtsmärkte warten an jeder Ecke, das neue Silvesteroutfit funkelt im Schaufenster und die neuen Bücher wollen auch noch bezahlt werden. Kein Wunder, dass da ein Blick in das Portemonnaie angebracht ist.

Sätze wie „Ich kann leider nicht mitkommen. Ich bin pleite.“ oder „Ich habe noch eine große Reise geplant, ich muss ein bisschen sparen“ müssen doch gar nicht sein! Denn wir haben die Lösung für dich! TEAMBRENNER sucht jederzeit studentische Aushilfen, die mit uns die kommende Saison oder auch langfristig Einsätze erleben wollen. Ab Oktober heißt es wieder: Neues Semester, neues Glück! Wir lieben die Zusammenarbeit mit jungen, positiven Köpfen, die eine motivierte und talentierte Verstärkung für unser engagiertes Team bedeuten. Solch einen Job hast du schon immer gesucht? Dann passen wir vielleicht hervorragend zusammen?! Let’s do it!

Wir liefern dir jetzt alle guten Gründe, warum du dich bei uns bewerben solltest:

Als Leipziger, Dresdner und Chemnitzer Arbeitgeber ist es uns natürlich wichtig, dass du uns immer schnell erreichen kannst und keine weiten Wege zu uns hast. Auch wenn dich Einsätze über Sachsen hinaus erwarten können, befinden sich unsere Büros innenstadtnah. Die Türen stehen dir also immer offen!

Wir bieten dir einen geilen Nebenjob, den du zeitlich flexibel in deinen Alltag integrieren kannst. Du erlebst mit uns hautnah Event-Highlights deiner Stadt. Du bist dabei, wo alle Anderen hinwollen – beispielsweise jährlich zur „Energy Summer Opening Party“ im Belantis Park, zu Sonderveranstaltungen in den Leipziger Zoo, sportlich gehen wir mit dir ins Rennen im RB Stadion, in die community4you Arena in Chemnitz, zu Einsätzen bei Dynamo Dresden aber auch im Zwickauer Stadion bieten wir dir Aushilfsjobs.

Du kannst auch in der Arena Leipzig im Getränke- und Speisenverkauf dabei sein an Abenden mit Künstlern wie Helene Fischer, Casper, James Blunt, KRAFTKLUB, den Toten Hosen u.v.m. oder du schaust bei einem Opernball in Dresden, Leipzig oder Chemnitz hinter die Kulissen eines stadtbekannten Events. Ob als Küchenhilfe, Servicekraft, Ausschank- und Verkaufshilfe, als Host/Hostess oder Promoter/in: Du merkst, hier kann es schon mal vorkommen, dass du VIPs aus Musik, Film & Fernsehen oder Politik live erlebst. Nun stell dir vor, du rockst mit unserem TEAM oder gar deinen Freunden einen solchen Einsatz? Ein cooles Gefühl!

Sharing is caring! Richtig gelesen. Am liebsten arbeiten wir im Team zusammen und setzen alles auf unser leidenschaftliches Teamwork. Bei uns arbeiten Festangestellte, Schüler und Studenten in bunt gemischten Formationen zusammen. Alle unterstützen und schätzen sich gegenseitig. Wer u.a. unsere TEAMPLAYER sind, zeigen wir dir in unserer Kategorie „Heroes & Stories“.

Dein Hauptjob ist dein Studium. Du entscheidest mit, wann und wo du für uns im Einsatz bist. Das heißt, dass du einen absolut flexiblen Arbeitsvertrag von uns bekommst. Stundendruck adé! Nur, wenn du auch wirklich Zeit und Lust hast, arbeitest du für uns. Fairness bedeutet für uns auch, dass wir deine Leistung regulär nach Tarif bezahlen. Wenn du mal keine Zeit mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit uns haben solltest, müssen keine langen Kündigungsfristen eingehalten werden, um das Beschäftigungsverhältnis zu beenden. Außerdem kannst du jederzeit größere Arbeitspausen einlegen und dich trotzdem wieder in unsere Mitarbeiter-Kartei aufnehmen lassen.

That’s not enough! Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass wir dir nicht nur spannende Einsätze mit viel Abwechslung, sondern auch großartige Entwicklungsmöglichkeiten während des Studiums oder als Überbrückung bis zum ersten richtigen Job bieten können. Wir sind außerdem immer offen für deine Story, deine Projekte und Interessen. Offenheit, ein respektvoller, fairer Umgang miteinander sowie Qualität im & Freude am Job sind uns besonders wichtig.

Deshalb finden wir in einem ersten persönlichen Gespräch gemeinsam heraus, welche Branche und welcher Arbeitsbereich (Service, Ausschank, Verkauf, Küche, Promotion bis Messe/Kongresse) am besten zu dir passen. Selbstverständlich bereiten wir dich auf jeden Einsatz optimal vor. Du hast bei uns im Büro einen festen Ansprechpartner, ein durchdachtes Schulungssystem und vor Ort ist zumeist ein Teamleiter dabei. Erwähnenswert ist zu guter Letzt unser neues TEAMBRENNER Mitarbeiterportal. Via Smartphone checkst du die nächsten Jobmöglichkeiten und kannst dich entspannt überall einloggen und für Jobs einschreiben. So don’t panic! Alle freuen sich schon jetzt auf dich!

Das klingt jetzt alles wie Musik in deinen Ohren und du fragst dich nur: Wann kann ich anfangen?

Dann werde ein ECHTERBRENNER und schick uns deine Bewerbung JETZT!

Werde ein ECHTERBRENNER