MotoGP 2019 auf dem Sachsenring – Marquez holt 10. Deutschland GP Sieg

Seit 1998 findet die MotoGP auf der Traditions-Rennstrecke Sachsenring nahe Hohenstein-Ernstthal statt und wird dies voraussichtlich auch noch bis 2021.
Auch in diesem Jahr waren unsere DAUERBRENNER wieder für uns im „Ring“ und habe mit Marc Marquez, dem weiterhin unangefochtene King of the Ring, seinen Sieg gefeiert. Denn wie wir alle wissen, kommt nach der Arbeit auch das Vergnügen und das war in diesem Fall für unsere fleißigen Brenner, neben dem ereignisreichen Camping, vor allem der hautnahe Kontakt im VIP Bereich mit dem „King of the Ring“.

„Inmitten vier spannender und actionreicher Grands Prix vom 05.07 – 07.07.2019 mit über 201.162 Besuchern, haben 80 unserer Mitarbeiter vor Ort einen grandiosen Job geleistet. “

Marc Marquez setzte seinen Triumphzug beim Grand Prix von Deutschland fort. Der MotoGP-Weltmeister gewann zum insgesamt zehnten Mal hintereinander auf dem Sachsenring. 2010 siegte er in der 125er-Klasse, 2011 und 2012 in der Moto2 und seit 2013 ist der Honda-Werksfahrer in der MotoGP auf dieser Strecke ungeschlagen.

Inmitten vier spannender und actionreiche Grands Prix vom 05.07 – 07.07.2019 mit 201.162 Besuchern, haben 80 unserer Mitarbeiter vor Ort einen grandiosen Job geleistet. Der Ausschank im Bierwagen, im Service und Betreuung und der Promotion, waren die Hauptaufgaben unserer BRENNER. Wohlgemerkt ist das natürlich nicht immer ganz stressfrei bei solchen Massen von Besuchern, dennoch hatten alle viel Freude an diesem aufregenden Wochenende und verwiesen wieder einmal auf den anhaltenden Teamgeist, welcher selbst die stressigsten Situationen erträglich macht. Bei einem kühlen Bier nach dem Dienst, haben unsere 80 BRENNER Ihren Feierabend genossen und gemeinsam die MotoGP 2019 gerockt!

„Die MotoGP Eindrücke hinter den Kulissen“

Du willst 2020 mit unserem Team die MotoGP rocken? Oder einen anderen coolen Festivaljob abstauben? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht um ein Teil unserer ECHTENBRENNER zu werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich im kommenden Jahr auf dem Sachsenring erwarten könnte.

Wir bedanken uns bei allen ECHTENBRENNERN für Ihren großartigen Einsatz!